Santal Austral 2019

Glenn7000
24.08.2023 - 04:52 Uhr

Sandelmilch für Liebhaber

Die MArke MAtiere Premiere ist für mich eine der aufstrebenden Marken, für die man sich nur wünschen kann, dass die zunehmende Popularität nicht zu Lasten der Produktqualität geht (Cr..d etc.). Ich hatte mir eine 10 ml Probe in der Parfümerie meines fast unendlichen Vertrauens geben lassen und dann erst mal weit hinten in den Schrank gestellt, da ich zunächst vielen anderen Versuchungen den Vorzug geben wollte. Aber nun war soweit und ich darf sagen, dass der Duft auf der Haut sich sehr anders verhält. Daher unbedingt auf der Haut probieren. Sandelholz ist mein Ding und das bekommt man hier. Aber alles sehr harmonisch und ausgewogen im Duftverlauf. Dabei ist dieser keineswegs langweilig, sondern sich sehr angenehm oder gern geschmeidig. Der Duft ist so leicht, der schwimmt sogar in Sandelmilch.
Die Sillage und Haltbarkeit sind für alle Gelegenheiten denkbar, wobei ich ihn mehr im privaten Bereich tragen, da ich für das Büro andere Düfte bevorzuge. Die Tonkabohne ist nach kurzer Zeit sehr präsent und bringt eine leichte Süße mit, die aber auch für Männer nicht unangenehm wird sondern sehr tragbar ist. Eine leichte Prudrigkeit begleitet den Duiftverlauf von beginn und wertet den Duft einfach auf. Leichte YSL-Vibes nehme war. Insgesamt ein guter Duft einer sehr guten Marke.