Tuberose von Giardino Benessere
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Frisch
Fruchtig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikoseAprikose OrangeOrange WasserjasminWasserjasmin
Herznote Herznote
TuberoseTuberose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.76 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
6.36 Bewertungen
Flakon
7.417 Bewertungen
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Glenn7000

7 Rezensionen
Glenn7000
Glenn7000
1  
Tuberose satt!
Recht kräftiges blumiges Opening, welches bereits nach sehr kurzer Zeit Platz macht für Auftritt einer noch verträglichen Jasmin. Der Duft lässt mich an einen Blumenladen denken, wobei die grünen Anteile sich mehr durchsetzen. Insgesamt ein tragbarer Duft, wenn man die Dosierung nicht übertreibt. Ansonsten kann man vom Jasmin und der Tuberose auch schnell Kopfschmerzen bekommen. Den Duft könnte man aber auch zum Layern verwenden, wobei ich Atomic Rose von Initio ausprobiert und damit die Probe von Tuberose leer bekommen habe. Einen Flakon würde ich mir aber nicht kaufen.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
DeanbckDeanbck vor 7 Monaten
Einfacher Tuberose Duft
90€,Nische, Gute PL
0 Antworten
HärtlHärtl vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vor allem blumig und cremig. Straight. Nicht herausragend aber schön und wertig. Wohlfühlduft.
0 Antworten
Dietrich23Dietrich23 vor 1 Jahr
Eindeutig feminin ausgerichtet. Anfangs viel Tuberose, dann viel Jasmin. Etwas eintönig, simpel
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere