Tuberose von Giardino Benessere
Ein Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

AprikoseAprikose OrangeOrange WasserjasminWasserjasmin
TuberoseTuberose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz MoschusMoschus

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Tuberose satt!
Recht kräftiges blumiges Opening, welches bereits nach sehr kurzer Zeit Platz macht für Auftritt einer noch verträglichen Jasmin. Der Duft lässt mich an einen Blumenladen denken, wobei die grünen Anteile sich mehr durchsetzen. Insgesamt ein tragbarer Duft, wenn man die Dosierung nicht übertreibt. Ansonsten kann man vom Jasmin und der Tuberose auch schnell Kopfschmerzen bekommen. Den Duft könnte man aber auch zum Layern verwenden, wobei ich Atomic Rose von Initio ausprobiert und damit die Probe von Tuberose leer bekommen habe. Einen Flakon würde ich mir aber nicht kaufen.

DeanbckDeanbck vor 7 Monaten
Einfacher Tuberose Duft
90€,Nische, Gute PL
HärtlHärtl vor 1 Jahr
Vor allem blumig und cremig. Straight. Nicht herausragend aber schön und wertig. Wohlfühlduft.
Dietrich23Dietrich23 vor 1 Jahr
Eindeutig feminin ausgerichtet. Anfangs viel Tuberose, dann viel Jasmin. Etwas eintönig, simpel

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere