Sahra von Mellifluence Perfume
Ein beliebtes Parfum von Mellifluence Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist harzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Erdig

AprikoseAprikose KardamomKardamom WeihrauchWeihrauch BergamotteBergamotte
PatchouliPatchouli falsches Sandelholzfalsches Sandelholz indonesisches Oudindonesisches Oud AmbraAmbra IngwerIngwer
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz thailändisches Oudthailändisches Oud
Eingetragen von Floyd, letzte Aktualisierung am 21.01.2023.

Delightful
Fruchtig sind die Spuren im Lehm...
Lass mich
den Aprikosennektar
von Deinem fruchtigen Munde küssen
trocken ist der Boden unter uns.
Die Sonne straft ihn dörr
unter ihrem sengenden Blick
und wirbelt glitzernd Kardamomstaub
durch ihr goldenes Licht.
Nur die Bäume
mit geborstenem Holz
spenden etwas Schatten.
An Stellen
wo frische Ingwertropfen zaghaft
die wüste Erde können berühren
wagt sie es auch
ein wenig nass zu werden.
Mit einem Finger zeichne ich
dann Spuren dort hinein
Und sind diese bald getrocknet
kannst Du sie sehen
die weichen Linien im Lehm.
Sahra beginnt mit einer saftigen Aprikose die aber nicht zu süß- fruchtig ist, mischt sich dann mit würzigem Kardamom, scharfen Ingwer und einem herrlich süffigen Patchouli.
Balsamisches Sandelholz und Oud, hier eher weich und dezent, runden den Duft ab.
Mit lieben Dank an Gandix, ein sehr schönes Attar…

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Feuchter Regenwald
Minzig-mentholiger Weihrauchnebel
Tau auf grünen PatchouliBlättern
Am harzigen Agarbaum hängt eine zart-süßliche Aprikose
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein vergeblicher Versuch, Stinkeoud mit etwas Obst und Gewürzen zu übertünchen. Auch wenn es nicht nach Dunghaufen riecht...
FloydFloyd vor 3 Jahren
Unentschieden
Ende der Geschichte,
Beides harmoniert miteinander.
Interessant *
Faszinierend was manche/r hier herausriechen kann. Für mich ist das mal wieder Oudstink von Anfang bis Ende. Keine Bewertung von mir.

Beliebt von Mellifluence Perfume

Sessile von Mellifluence Perfume Tadasu No Mori II von Mellifluence Perfume Asiya Imperial von Mellifluence Perfume Beyond The Hills II von Mellifluence Perfume Tongana von Mellifluence Perfume Royal Green III von Mellifluence Perfume Malaika von Mellifluence Perfume Majmua Imperial von Mellifluence Perfume Hellicum II von Mellifluence Perfume Beyond the Hills III von Mellifluence Perfume Tsuga Musk Imperial von Mellifluence Perfume Antara von Mellifluence Perfume Zilonis von Mellifluence Perfume Kolesa von Mellifluence Perfume Immanuel von Mellifluence Perfume Hildevolk von Mellifluence Perfume Al Kholoud II von Mellifluence Perfume Sessile Imperial II von Mellifluence Perfume Litore II von Mellifluence Perfume Cambodi Supreme Oud von Mellifluence Perfume