Cuirs Nomades

Eau de Memo 2017

Richard
15.12.2018 - 14:03 Uhr
9
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Memo ftw

Ich habe gerade bei 30 Grad im Schatten in meiner Hinterhof Garage meinen 40 Jahre alten Ford Mustang repariert. Oberkörper frei versteht sich. Ledersitze ordentlich poliert natürlich. Als dann alles dufte war hab ich zur Abkühlung in 'ne Zitrone gebissen, meinen biologisch hergestellten und inzwischen perfekt abgekühlten Grünen Tee getrunken, die lockere Lederjacke übergeworfen und der Frau geholfen im Garten die Blümchen zu pflücken. Was soll ich sagen. Jetzt muss ich weg... plötzlich soll ich den ehemännlichen Pflichten nachkommen, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Spaß beiseite. Ich finde die "First-Spray-Impression" sehr wichtig, und dieser Duft hat von ca. 20 Samples sofort am meisten für WOW gesorgt. Das hat sich dann nach längeren Tests bestätigt. Absolute Suchtgefahr. Allerdings rieche ich viel mehr Leder als die übrigen Parfumos auf dieser Seite. Und wesentlich weniger Tee. Memo ftw. Armes Portmonnaie :(
1 Antwort