Alien 2005 Eau de Parfum

Tiabeani
18.05.2021 - 08:36 Uhr

Liebe auf den zweiten Blick

Es war einmal im Sommer 2015...
An diesem heißen Nachmittag suchte ich Zuflucht vor der Hitze bei meiner lieben Freundin, die mich zum Kaffe eingeladen hat. Nach einer freundlichen Begrüßung erzählte sie mir die neuesten Neuigkeiten und präsentierte Ihre neueste Duft- Errungenschaft: Alien von Thierry Mugler.
Der erste Eindruck: Der Flakon stammt wirklich nicht von dieser Erde! So mystisch und elegant. „Dieser Duft muss was ganz besonderes sein“, dachte ich mir. In dem Moment als meine Freundin ihn stolz und so großzügig auf ihre Haut aufsprühte, legte sich der Schalter bei mir um. Eine stechend-muffige Wolke bildete sich um meine Freundin, die gefühlt jegliches Leben drum herum zerstören würde. So einen aggressiven Duft habe ich zuvor noch nie gerochen. Meine Freundin strahlte jedoch bis über beide Ohren.

..Wie das Leben manchmal so spielt trennten sich unsere Wege und ich vergaß auch diesen Duft an ihr.

Nach einigen Jahren roch ich diesen Duft erneut auf Arbeit. Ohne es zu wissen fragte ich die Kundin welch schönen und intensiven blumigen Duft sie tragen würde...

Die Antwort: Alien !

Nein, das kann nicht sein! So roch er nicht! Dachte ich mir. (Heut weiß ich das sich jeder Duft anders auf der Haut entwickelt)

Seit Weihnachten 2020

Ich: Glücklicher Besitzer von Thierry Muglers Alien, erfreue mich über diesen wundervoll komponierten Jasmin-Traum, der mich seither regelmäßig mit berauschender Potenz begleitet und mich immer glücklich macht. Durch diesen Duft fühle ich mich automatisch einfach besser.

Alien du bist ein Meisterstück!