Alien 2005 Eau de Parfum

Jaynie2706
30.01.2023 - 10:12 Uhr
8
6
Preis
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Das schönste Kompliment....

Nach 9 Jahren ist er wieder bei mir eingezogen. Früher war ich schon verliebt und bin es auch noch heute.

Zu diesem Duft habe ich heute das schönste Kompliment aller Zeiten bekommen. Und zwar von meiner 6 Jährigen Tochter, die zu mir sagte : " Mama, das Parfum riecht nach dir!"

Schon früher, habe ich diesen Duft gelebt. Beim Feiern und Tanzen in den Discotheken am Wochenende. Heute, 9 Jahre später lebe ich ihn auch, aber anders....Als Mama und als Frau, die im Leben angekommen ist.

Eine Jasminbombe pur mit tollen orientalischen Noten und einer Sillage , die ich noch nie erlebt habe.
Alien ist und bleibt ein absoluter Klassiker und behört einfach in jede Sammlung.
3 Antworten