Alien Goddess 2022 Eau de Parfum Intense

Christinax
11.10.2022 - 11:41 Uhr

Ein Muss für Alien-Lovers

Nachdem ich vor einigen Monaten voller Erwartungen Alien Goddess ausprobiert habe und als Alien-Lover massiv enttäuscht war, hatte ich bei diesem Duft kaum Erwartungen. Doch ich wurde von diesem Duft wahnsinnig positiv überrascht.

Alien Goddess Intense kommt mit der klassischen AlienDNA zu Anfang, entwickelt sich aber doch noch zu einem eigenständigen Duft.
Auf meiner Haut entwickelt er sich warm und schwer. Gleichzeitig wirkt er würzig, aber auch auf irgendeine Art und Weise frisch und sauber durch die Bergamotte.
Ein Hauch Kokos ist hinter der würzig-warmen Vanille wahrnehmbar. Kein Teenie-Surfer-Kokos-Nebel und auch keine pappige Kokosgebäck-Wolke (wie im normalen Goddess), sonder ganz dezent im Hintergrund.
Die normale Goddess Version hat beim Tragen zu einer leichten Übelkeit bei mir geführt. Zu künstlich-billig, zu süß, zu blumig. Die Intensversion jedoch ist für mich als Alien-Lover ein Meisterwerk.
Insgesamt bestimmen die Basisnoten dieses Parfum und werden perfekt abgestimmt von Kopf und Herznote umspielt.