White is Wight 2020

White is Wight von Musicology
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Musicology für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Synthetisch
Aquatisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BaumwolleBaumwolle LotusLotus
Herznote Herznote
JasminJasmin MoschusMoschus
Basisnote Basisnote
helle Hölzerhelle Hölzer MandelmilchMandelmilch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.512 Bewertungen
Haltbarkeit
5.29 Bewertungen
Sillage
5.08 Bewertungen
Flakon
7.713 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.07.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Musc Invisible von Juliette Has A Gun
Musc Invisible

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FirstFirst vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erst blumig, durchgängig hell und brillant, zwischenzeitlich minimal aquatisch, mir aber im Verlauf zu cremig - süßlich.
3 Antworten
ScentVibesScentVibes vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Schneeweißes, frisch bezogenes Himmelsbett
Laken und Holzgestell durchtränkt von Mandelmilch
Wird im Verlauf leider sehr belanglos...clean!
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Musicology

'Cause I'm Happy von Musicology Close to Midnight von Musicology Fly me to the Oud von Musicology The Rose von Musicology Sun Goddess von Musicology I Belong to U von Musicology