Fly me to the Oud 2020

Fly me to the Oud von Musicology
Ein Parfum von Musicology für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
LederLeder MoosMoos OudOud
brauner Zuckerbrauner Zucker PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.01.2024.

GoldGold vor 3 Monaten
Gebrannter Zucker, fauliges Obst und Oudh. Fly away from here and be quick...
Für mich keine Option, bin kein Oudhfan. (Ohne Bewertung.)
NinamuseNinamuse vor 2 Jahren
Opening wirklich ganz komisch-vergoren. Danach aber schön süß, holzig. Leider wenig Oud. H/S stark - auch nach dem Waschen noch wahrnehmbar
O58O58 vor 2 Jahren
Definieren kann ich den nicht - aber sehr unique. Das kann man ihm nicht abschreiben. Anfangs sehr würzig wird aber immer milder und süßer.
FirstFirst vor 2 Jahren
Nein! Ich mag diesen Oudriechstoff nicht! Ich rieche nichts anderes mehr und er wird immer intensiver. Schade.
CxScentsCxScents vor 11 Monaten
Süß, würzig, sanft. Man kann den Duft auf viele Weisen beschreiben, aber eins passt perfekt: Einzigartig! Den sollte man getestet haben!

Beliebt von Musicology

'Cause I'm Happy von Musicology Close to Midnight von Musicology The Rose von Musicology Sun Goddess von Musicology I Belong to U von Musicology White is Wight von Musicology