Fly me to the Oud 2020

Fly me to the Oud von Musicology
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 24 Bewertungen
Ein Parfum von Musicology für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Süß
Ledrig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
LederLeder MoosMoos OudOud
Basisnote Basisnote
brauner Zuckerbrauner Zucker PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.424 Bewertungen
Haltbarkeit
7.920 Bewertungen
Sillage
7.421 Bewertungen
Flakon
7.626 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.214 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.01.2024.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 3 Monaten
Gebrannter Zucker, fauliges Obst und Oudh. Fly away from here and be quick...
Für mich keine Option, bin kein Oudhfan. (Ohne Bewertung.)
8 Antworten
NinamuseNinamuse vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Opening wirklich ganz komisch-vergoren. Danach aber schön süß, holzig. Leider wenig Oud. H/S stark - auch nach dem Waschen noch wahrnehmbar
0 Antworten
O58O58 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Definieren kann ich den nicht - aber sehr unique. Das kann man ihm nicht abschreiben. Anfangs sehr würzig wird aber immer milder und süßer.
0 Antworten
FirstFirst vor 2 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Nein! Ich mag diesen Oudriechstoff nicht! Ich rieche nichts anderes mehr und er wird immer intensiver. Schade.
3 Antworten
CxScentsCxScents vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, würzig, sanft. Man kann den Duft auf viele Weisen beschreiben, aber eins passt perfekt: Einzigartig! Den sollte man getestet haben!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Musicology

'Cause I'm Happy von Musicology Close to Midnight von Musicology The Rose von Musicology Sun Goddess von Musicology I Belong to U von Musicology White is Wight von Musicology