Narco Oasis 2023

Narco Oasis von Narcotica
Ein neues Parfum von Narcotica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BlutorangeBlutorange PassionsfruchtPassionsfrucht Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
PfirsichPfirsich BirneBirne TonkabohneTonkabohne brauner Zuckerbrauner Zucker IrisIris JasminJasmin VanilleVanille
VanilleVanille AmberAmber helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Blue84HB, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

DashamDasham vor 4 Monaten
Wunderschöner sommerlicher Dufft mit einer sehr realistischen Passionsfrucht . Erinnerung an Urlaub mit cocktail in der Hand.
TasjunjaTasjunja vor 6 Monaten
Dieser Duft erinnert mich an den Sommer. Sehr fruchtig, aber nicht aufdringlich. Passionsfrucht ist hier sehr schön gemacht. H+S sind gut.
MilovelyMilovely vor 6 Monaten
Fruchtige Düfte kann ich eigentlich
nicht leiden
doch hier im Passionsfrucht-Pfirsich
Sprudelbad
mag ich bleiben
Sara1702Sara1702 vor 8 Monaten
Explosion von sonnengereiften Blutorangen und passionsfrucht, braunem Zucker und den leckersten pfirsichen, die es gibt. Meisterwerk!

Beliebt von Narcotica

Dulce Diablo von Narcotica Happy Dust von Narcotica Narcotica von Narcotica Doza von Narcotica Bright Black von Narcotica