Dulce Diablo 2022

Dulce Diablo von Narcotica
Ein beliebtes Parfum von Narcotica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AprikoseAprikose CognacCognac Rum AbsolueRum Absolue SchokoladeSchokolade FreesieFreesie
getrocknete Aprikosegetrocknete Aprikose DavanaDavana KakaoKakao ZuckerrohrZuckerrohr EichenmoosEichenmoos HonigHonig
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von GreenViper, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Duftet ähnlich

La Danza delle Libellule Eau de Parfum
Cacao Porcelana von Atelier Materi
Cacao Porcelana

TaunusblumeTaunusblume vor 8 Monaten
Mit Schokolade übergossen in Alkohol eingelegte Trockenfrüchte.
Zu viel des Guten...
Betsi94Betsi94 vor 1 Jahr
Der Gourmand meiner Träume! Gezuckerte, in Rum/Cognac eingelegte Aprikose, umhüllt von Schokolade und cremigster Vanille - noch süßer im DD.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Puh, der ist teuflisch süß! Trockenfrüchte, in Rum + Honig eingelegt. Mit tonkanilliger, süßer Schokolade. Passt vielleicht bei Winterblues.
CedrolemonCedrolemon vor 1 Monat
Köstlich! Dunkler Kakao/Schoki mit Aprikosenmarmelade in Likör. Aprikose bleibt bis zum Schluss bei Tonka+Vanille. Sparsam nutzen ;-)
LS5LS5 vor 1 Jahr
Extrem süßes Aprikosen-Vanille Dessert mit feinem Kakaopulver. Fruchtig, gourmandig, grenzwertig. Sparsam dosiert ein Headturner.

Beliebt von Narcotica

Narco Oasis von Narcotica Happy Dust von Narcotica Doza von Narcotica Narcotica von Narcotica Bright Black von Narcotica