Audacious 2019

Audacious von Nars
Flakondesign Fabien Baron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 9 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Nars für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „kühn, mutig”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Rauchig
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FrangipaniFrangipani WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
TiaréTiaré Ylang-YlangYlang-Ylang SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus weiße Zederweiße Zeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.69 Bewertungen
Haltbarkeit
6.98 Bewertungen
Sillage
7.38 Bewertungen
Flakon
8.521 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 05.08.2022.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde anlässlich des 25. Jubliäums der Marke herausgegeben.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
faszinierende Mischung - kurz pudriges Tiare, dann Noten des Giacobetti-typischen, kühlen Weihrauchs, gemischt mit buttrig-cremigem Ylang...
6 Antworten
HallodriHallodri vor 3 Jahren
Ich: "Irgendwie ist der sexuell-lecker!"
Sie so: "Echt? Ich finde ja, der riecht wie eine lange getragene Nylonstrumpfhose."
Sach ich ja:-D
1 Antwort
ToppineToppine vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Beginnt sehr transparent, selbst für Olivia-Verhältnisse. Später ist er präsenter, aber die Basis hat eine für mich ganz unangenehme Note.
4 Antworten
DanehDaneh vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tiare und Frangipani mit ganz viel hellem, trockenem Rauch. Später Cremigkeit durch Moschus. Rauch bleibt. Eher erwachsen als Hawaii Kitsch.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar