Un Musc 2020

Favea
06.02.2022 - 11:45 Uhr

Porentiefe Reinheit

Darf ich vorstellen: Mein persönlicher "Weißer Riese"! - Er hat alles was ich will, wenn ich es diskret und gefällig möchte. Der Duft begleitet seinen Träger mit einer holzigen Leichtigkeit, die unglaublich charmant ist. Er riecht so sauber und unschuldig, wie ein frisch gereinigter Tatort durch eine Profiteam. Ich sprüh ihn auf, und fühle mich absolut sauber und unschuldig. Das Holzige so leicht und fein, der Ingwer herb, aber niemals derb, die Amyris so weich und wohlgefällig. Die Laborzutaten unterstreichen hier die natürlichen Noten, und verhelfen ihnen zu verbesserter Strahlkraft. Ein Duft der in seiner Zurückhaltung schön ist. Der nicht auffällt, keine schwierigen Ecken und Kanten hat. Einer der immer passt. Der Duft passt sich an den Träger an - je nachdem wie dieser wirken möchte, unterstreicht der Duft dies. Unschuldig und Rein? Kann er! Clean und kühl? Kann er! Geheimnisvoll wie ein gereinigter Tatort? Auch das kann er! ;)
Ich mag ihn in seiner nicht greifbaren Art und Weise - ein Hauch von etwas, was immer du sein willst.
Un Musc ist absolut unisex und umweht dich etwas 6 Stunden lang.
Der Duft für alle Fälle!