Family Portrait Collection - 03 Milk Jasmin Soufflé 2022

Family Portrait Collection - 03 Milk Jasmin Soufflé von Ousía
Ein Parfum von Ousía für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-pudrig. Es wird noch produziert.

MilchcremeMilchcreme weißer Amberweißer Amber
CashmeranCashmeran AprikosenmarmeladeAprikosenmarmelade JasminJasmin KirschmarmeladeKirschmarmelade TonkabohneTonkabohne
AmarettoAmaretto AmberholzAmberholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Das Gefühl von Luxus
Ich hatte ja etwas Angst vor dem Jasmin , denn weder Jasmin noch Tuberose kann ich leiden.
ABER blütig ist der Duft definitiv nicht ,er ist unfassbar cremig.
Auf dem Papier empfand ich ihn eher sehr schwach ,auf der Haut getestet ist er von der Performance etwas besser ....immernoch hautnah, aber besser... Für mich ist es ein ,,Immergeher" oder such ein ,,angezogen" Duft, den man ohne bedenken jeden Tag tragen kann .

Der Duft riecht nach Urlaub im Frühling, in Paris.
Frühstück auf einem kleinen Balkon mit verschnörkeltem Geländer,auf dem zwei kleine Stühle und ein runder Tisch stehen(aich diese sind natürlicheomantsich verschnörkelt).
Es ist warmes Gebäck, etwas Marmelade und ein Glas Milch, auf einem gläsernen Etage angerichtet.
Dabei tragen wir einen seidigen weißen Morgenmantel und erschnüffeln den Geruch der geöffneten Marmeladen Verpackung.
Es verbirgt sich dahinter die Kirsche,sie ist ganz leise.
Die Aprikosenmarmelade bleibt geschlossen, sie ist überhaupt nicht zu bemerken.
Wir blicken auf den Eifeltur m und lassen es uns gut gehen.

TaunusblumeTaunusblume vor 23 Tagen
Eine cremige Aprikosenmarmelade. Leider wurde beim Kochen der Zucker vergessen.
DANA17DANA17 vor 1 Monat
cremige, fruchtig-süße Komposition mit blumigen Akzenten ( Jasmin als solche nicht herauszuriechen), wirkt edel, elegant
Gefällt mir
OhanamiOhanami vor 1 Monat
Sonntags 11 Uhr, Bel Air:
schaumgebadet und luxusgecremt,
glattgepudert und leinengekleidet
isst Hailey Bieber
ein Kirschmarmeladencroissant

Beliebt von Ousía

Family Portrait Collection - 27 Honey Almonds von Ousía Family Portrait Collection - 31 Caramel Tobacco von Ousía Family Portrait Collection - 14 Ambranilla von Ousía