Blanc Tonka 2021

Blanc Tonka von Pro Fragrantia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Pro Fragrantia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TautropfenTautropfen
Herznote Herznote
PapyrusPapyrus ReispuderReispuder weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne KaramellKaramell MoschusMoschus

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 10.01.2024.
Wissenswertes
Der Duft ist exklusiv bei Parfümerie Osswald in Zürich erhältlich.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Alexza74

20 Rezensionen
Alexza74
Alexza74
2  
In der Theorie spannend
Blanc Tonka kommt mit einer spannenden Duftpyramide und einem recht hohen Preis daher. Entsprechend hoch waren die Erwartungen. Ich habe einen Duft erwartet, der sich von der Masse abhebt, etwas Neues, Einzigartiges.
Was ich riechen wollte: Tautropfen, Papyrus, Reispuder. Was ich bekam: Vanille, Tonkabohne, etwas Blumiges. Ein süßer, cremiger Duft, den man aber schon hundertfach irgendwo gerochen hat. Ich habe auch lange gewartet, um über einen Duftverlauf zu schreiben aber der blieb aus Wenn man sagen könnte: "Mein Gott, wie furchtbar", dann hätte der Duft wenigstens ein Statement und man könnte noch von einem missglückten Experiment sprechen. Aber er riecht nicht schlecht. Und wäre es ein Drogeriecheapie würde ich ihn vielleicht sogar kaufen. Aber so lässt er mich ratlos zurück. Und das lange, denn die Haltbarkeit ist gut.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SilvercatSilvercat vor 2 Jahren
Gar nicht weiß und ganz wenig Tonka:/ Ziemlich undefinierte und belanglose Mischung.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Pro Fragrantia

Aqua Glacialis von Pro Fragrantia Aura Nuit von Pro Fragrantia Rêves Sucrés von Pro Fragrantia Vétiver d'Or von Pro Fragrantia