Blanc Tonka 2021

Blanc Tonka von Pro Fragrantia
Ein Parfum von Pro Fragrantia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

TautropfenTautropfen
PapyrusPapyrus ReispuderReispuder weiße Blütenweiße Blüten
AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne KaramellKaramell MoschusMoschus

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 10.01.2024.
Der Duft ist exklusiv bei Parfümerie Osswald in Zürich erhältlich.

In der Theorie spannend
Blanc Tonka kommt mit einer spannenden Duftpyramide und einem recht hohen Preis daher. Entsprechend hoch waren die Erwartungen. Ich habe einen Duft erwartet, der sich von der Masse abhebt, etwas Neues, Einzigartiges.
Was ich riechen wollte: Tautropfen, Papyrus, Reispuder. Was ich bekam: Vanille, Tonkabohne, etwas Blumiges. Ein süßer, cremiger Duft, den man aber schon hundertfach irgendwo gerochen hat. Ich habe auch lange gewartet, um über einen Duftverlauf zu schreiben aber der blieb aus Wenn man sagen könnte: "Mein Gott, wie furchtbar", dann hätte der Duft wenigstens ein Statement und man könnte noch von einem missglückten Experiment sprechen. Aber er riecht nicht schlecht. Und wäre es ein Drogeriecheapie würde ich ihn vielleicht sogar kaufen. Aber so lässt er mich ratlos zurück. Und das lange, denn die Haltbarkeit ist gut.

SilvercatSilvercat vor 2 Jahren
Gar nicht weiß und ganz wenig Tonka:/ Ziemlich undefinierte und belanglose Mischung.

Beliebt von Pro Fragrantia

Aqua Glacialis von Pro Fragrantia Aura Nuit von Pro Fragrantia Rêves Sucrés von Pro Fragrantia Vétiver d'Or von Pro Fragrantia