Rêves Sucrés 2021

Rêves Sucrés von Pro Fragrantia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Pro Fragrantia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „süße Träume”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Pudrig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RhabarberRhabarber MeloneMelone PfirsichPfirsich PflaumePflaume
Herznote Herznote
BirneBirne bulgarische Rosebulgarische Rose HeidelbeereHeidelbeere HimbeereHimbeere
Basisnote Basisnote
AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus ZuckerZucker

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.82 Bewertungen
Haltbarkeit
7.02 Bewertungen
Sillage
6.52 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 22.06.2023.
Wissenswertes
Der Duft ist exklusiv bei Parfümerie Osswald in Zürich erhältlich.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SilvercatSilvercat vor 2 Jahren
Anfangs ziemlich leckere Früchte-Allerlei, verfliegt aber schnell und verwandelt sich in Moschus-Zucker-Bombe. Bin enttäuscht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pro Fragrantia

Aqua Glacialis von Pro Fragrantia Aura Nuit von Pro Fragrantia Vétiver d'Or von Pro Fragrantia Blanc Tonka von Pro Fragrantia