Vespertine 2023

Vespertine von Puente Perfumes
Ein neues Parfum von Puente Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Tuberose AbsolueTuberose Absolue NarzisseNarzisse AmberAmber JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang CashmeranCashmeran weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

YataganYatagan vor 5 Monaten
Tut so, als sei sie eine Tuberose, ist aber in Wirklichkeit eine verkleidete Narzisse, die immer stärker bittergrün und würzig hervorlugt.
GandixGandix vor 7 Monaten
Ich mag nicht,wenn ein Duft ein ganzes Zugabteil füllt.
Ich mag nicht wenn Tubi und O-Blüte rumplärren
Und hier gibt's die 2 voll auf die 12
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Hier braucht es eine absolute Vorliebe für Tuberose, denn die dominiert den Duft komplett. Zudem ist der Duft sehr laut.
KovexKovex vor 5 Monaten
Saftig-cremige und sehr schöne Tuberose zu Beginn, macht Platz für eher grüne Blüten. Kaum süß daher durchaus auch für Männer geeignet.
DANA17DANA17 vor 6 Monaten
linearer Soliflor
schrille, grün-saftige tuberose im Opening, das legt sich aber schnell und wird cremig, samtig, leicht musky, hautnah

Beliebt von Puente Perfumes

Medusa von Puente Perfumes Iris Doux von Puente Perfumes Eaden von Puente Perfumes Virescence von Puente Perfumes Eau de Fougere von Puente Perfumes Zotikos von Puente Perfumes