Medusa von Puente Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Puente Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch
Chypre
Grün

JasminJasmin EichenmoosEichenmoos marokkanische Rosemarokkanische Rose OrangenblüteOrangenblüte VetiverVetiver ZibetZibet IriswurzelIriswurzel
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 18.06.2024.

Unspoken Musk von Francesca Bianchi

& raubt ihr Moos
ElAttarineElAttarine vor 8 Tagen
du lebst
verführerisch jasminwild rosenzart
hast du Poseidon gewollt oder…
animalischste Begehren
auf dunkler Erde kriecht Schlangeniris
YataganYatagan vor 7 Monaten
Hier wird charmant mit traditionellen Duftschemata gespielt: grüner Chypre aus den 70ern, nostalgische Zibet-Akzente, pudrige Süße: fein!
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Obwohl ich mit indolischer Jasmin oft meine Probleme habe, hier finde ich die Note gelungen und das obwohl die Note mit deutlich Zibet....
MiscaMisca vor 1 Jahr
"Man muss bei Kombination von narkotischem Jasmin und Zivet vorsichtig dosieren, das wird sonst kinky" "oh ja, danke,so machen wir das!"

Beliebt von Puente Perfumes

Iris Doux von Puente Perfumes Eaden von Puente Perfumes Vespertine von Puente Perfumes Virescence von Puente Perfumes Eau de Fougere von Puente Perfumes Zotikos von Puente Perfumes