Iris Doux 2023

Iris Doux von Puente Perfumes
Ein neues Parfum von Puente Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie Frangipani AbsolueFrangipani Absolue JasminJasmin komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang MimoseMimose RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

YataganYatagan vor 5 Monaten
Kein reiner Iriswurzel-Duft; aufgepimpt mit verschiedenen Blüten, harmonisch in der Abstimmung, leicht würzig, moderat traditionell.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Irgendwie spielt die Iris hier eher eine Nebenrolle. Frangipani und Mimose für mich dominant, Jasmin hat sich etwas eingepullert.
UntermWertUntermWert vor 12 Monaten
lebensfrohes Blütengewitter, Haarschmuck und Hula-Röckchen
im Drydown leise pudernd findet sich ein kleines Indölchen
KovexKovex vor 5 Monaten
Der Name führt in die Irre. Die staubtrockene Iris ist nur die Begleitung für andere Blüten, die mir insgesamt ziemlich blass erscheinen.
GerdiGerdi vor 12 Monaten
Bildschöner, hell strahlender Iris-Auftakt!
Doch schnell erscheint ein fettig-buttrig-ranzige Note.
Andere Duftstoffe bleiben verborgen.

Beliebt von Puente Perfumes

Medusa von Puente Perfumes Vespertine von Puente Perfumes Eaden von Puente Perfumes Virescence von Puente Perfumes Eau de Fougere von Puente Perfumes Zotikos von Puente Perfumes