Virescence 2024

Virescence von Puente Perfumes
Ein neues Parfum von Puente Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-zitrisch.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum NeroliNeroli Ylang-YlangYlang-Ylang
IrisIris Jasmin-SambacJasmin-Sambac MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose RosengeranieRosengeranie TuberoseTuberose
HeliotropHeliotrop MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

SirLancelotSirLancelot vor 4 Tagen
Sehr spannende Interpretation klassischer Chanel Düfte, leider mit eröffnenden Aldehyde-Overload, der mich kontinuierlich zum niesen bringt
RiotAgentRiotAgent vor 16 Tagen
Start ein bisschen sehr klassisch, Matronenhaft, wird im Drydown aber immer schöner! Kann was!
NoseblindNoseblind vor 1 Monat
Fans vom N°19 EdT sollten diesen Duft probieren. Für mich persönlich schöner ausbalanciert und die Noten sind klarer erkennbar.
PETPET vor 1 Monat
Eine frisch gemähte Wiese mit den ersten Frühjahrsblühern. Zitrisch holzig krautik, gebadet in Aldehyden. Leichtes und Schweres...Spannend!

Beliebt von Puente Perfumes

Medusa von Puente Perfumes Iris Doux von Puente Perfumes Vespertine von Puente Perfumes Eaden von Puente Perfumes Eau de Fougere von Puente Perfumes Zotikos von Puente Perfumes