Ocean Wave 2019

Ocean Wave von Rephase
Ein Parfum von Rephase für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

EukalyptusEukalyptus Litsea cubebaLitsea cubeba marokkanischer Rosmarinmarokkanischer Rosmarin MyrteMyrte OzonOzon ThymianThymian
BitterorangenblüteBitterorangenblüte GewürznelkeGewürznelke IrisIris JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen
AmberAmber GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Für eine Aquat*in erstaunlich angenehm, wenn auch kein Meer für mich. Startet auf frisch-grüner Kräuterwiese. Im DD feinwürziger Holzstapel.
Bascoco11Bascoco11 vor 1 Jahr
Start wunderbar frisch - krautig. Blumiges + Patchouli gesellen sich dazu, dann Holziges, ohne den Ozean zu vertreiben. Wie am Atlantik!

Beliebt von Rephase

Black Amber von Rephase Mystic Oud von Rephase Bloom Café von Rephase Ginger Wood von Rephase