Black Amber 2019

Black Amber von Rephase
Ein beliebtes Parfum von Rephase für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schwarzer Amber”.

PflaumePflaume BergamotteBergamotte BirneBirne ZitroneZitrone
GuajakholzGuajakholz HonigHonig OudOud SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz ZimtZimt
AmberAmber CypriolCypriol OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 6 Monaten
Sturz in schon gärendes Pflaumenkompott
unter Bezimtung lauern honigsüße Streichelversuche
mit durchschnittlicher Amber-Vanille-Zärtlichkeit
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Warmer Kuschel-Orientale im Amberbett. Der Holztisch biegt sich unter den honigsüßen Früchten. Wie aromatisierter Pfeifentabak. Maskulin.
SideEffect96SideEffect96 vor 4 Monaten
Tiefe, dunkle Pflaume mit leichtem Honig im Hintergrund. Angenehm würzig, super für kältere Tage!
WoowooWoowoo vor 7 Monaten
Besonderer Duft, Pflaume, Honig im Vordergrund. Oud und vetiver präsent aber nicht überlagernd. Drydown erinnert an weiches Arabian King
Thomas76Thomas76 vor 7 Monaten
Eine wunderschöne dunkle Pflaume mit einer wirklich gute H/S. Hat es nach der ersten Probe direkt in meine Sammlung geschafft.

Beliebt von Rephase

Mystic Oud von Rephase Ocean Wave von Rephase Bloom Café von Rephase Ginger Wood von Rephase