Hazelnut in Oak 2022

Hazelnut in Oak von Scents of Wood
Ein Parfum von Scents of Wood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

FeigenblattFeigenblatt ägyptisches Veilchenblatt Absolueägyptisches Veilchenblatt Absolue CashmeranCashmeran EichenholzEichenholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver HaselnussHaselnuss Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MandarineMandarine MoschusMoschus sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Maren11Maren11 vor 4 Monaten
Grün, frisch, holzig - nah am Traum,
gibt‘s Veilchenblatt und Feigenbaum.
Ohne Zweifel ein Genuss,
für mich dürft‘s sein, mehr Haselnuss.
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 2 Tagen
Schwüles Veilchenblatt
den Rest mir verleidet
Haselnuss versteckt sich Feige
hinterm Blatte
Holzig, holprig endet es hier
Rieke2021Rieke2021 vor 20 Tagen
Wo ist die Haselnuss?
Wo ist die Haselnuss?
Wer hat die Haselnuss geklaut?
Dunkelwarmes Holz mit frischem Feigen-Grün + zu viel Cashmeran.
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
Auf einem grünen Feigenblatt die Haselnuss frohlockt,
seine Liebe zum Veilchen gesteht ganz unverhofft.
So grün, so frisch, so wunderbar.

Beliebt von Scents of Wood

Plum in Cognac von Scents of Wood Praline in Maple von Scents of Wood Bread in Chestnut von Scents of Wood Vanilla in Bourbon von Scents of Wood Mineral Cedar von Scents of Wood Sandalwood in Oak von Scents of Wood Cashmeran in Cognac von Scents of Wood Oud in Calvados von Scents of Wood Oud in Acacia von Scents of Wood Oud in Bourbon von Scents of Wood Vetiver in Chestnut von Scents of Wood Ebony in Oak von Scents of Wood Hinoki in Hinoki von Scents of Wood Cedar in Acacia von Scents of Wood Santal Umeshu von Scents of Wood Vetiver in Oak von Scents of Wood Vetiver in Bloom von Scents of Wood Cypress in Oak von Scents of Wood Orange in Chestnut von Scents of Wood Pine in Acacia von Scents of Wood