Praline in Maple 2021

Praline in Maple von Scents of Wood
Ein beliebtes Parfum von Scents of Wood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

geröstete Kastaniegeröstete Kastanie GewürznelkeGewürznelke GuajakholzGuajakholz PerubalsamPerubalsam WeihrauchWeihrauch indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli ZedernholzZedernholz rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

TherisTheris vor 9 Monaten
Aufleuchten am Ahornbaum
Kastanien rösten - goldenbraun
Sanfter Weihrauchempfang
Bist eingeladen
Zum balsamischen Entspannen
Winter Welcome
GschpusiGschpusi vor 5 Monaten
Kastanie über Weihrauch geröstet. Dick Perubalsamtopping drüber, in Patchouli gekühlt. Süßlich, holzig, geschmeidig. Perfekt bei Kälte
Maren11Maren11 vor 9 Monaten
Ich traue meiner Nase kaum,
was für ein Kastanien-Traum!
Bei Süße in dezenter Menge,
zieht eher Rauch sich in die Länge.
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Monaten
Die Grundidee (Kastanie-Hölzer-Weihrauch) zu kombinieren, finde ich toll. Als weniger toll hingegen empfinde ich den mir zu präsenten Rauch.
MilovelyMilovely vor 9 Monaten
Wir suchen gemeinsam
Kastanien hinter dem
herb-würzigen Holz
finden wir flüssigen Sirup
zu goldenen Weihrauch Stunden..

Beliebt von Scents of Wood

Plum in Cognac von Scents of Wood Bread in Chestnut von Scents of Wood Vanilla in Bourbon von Scents of Wood Mineral Cedar von Scents of Wood Sandalwood in Oak von Scents of Wood Cashmeran in Cognac von Scents of Wood Oud in Calvados von Scents of Wood Oud in Bourbon von Scents of Wood Oud in Acacia von Scents of Wood Vetiver in Chestnut von Scents of Wood Ebony in Oak von Scents of Wood Hinoki in Hinoki von Scents of Wood Hazelnut in Oak von Scents of Wood Cedar in Acacia von Scents of Wood Santal Umeshu von Scents of Wood Vetiver in Oak von Scents of Wood Vetiver in Bloom von Scents of Wood Cypress in Oak von Scents of Wood Orange in Chestnut von Scents of Wood Pine in Acacia von Scents of Wood