Into the Wild 2023

Into the Wild von Statik Olfactive
Ein neues Parfum von Statik Olfactive für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Erdig

indische Zypresseindische Zypresse OzonOzon RauchRauch SchwarzfichteSchwarzfichte spanische Zypressespanische Zypresse
ägyptisches Veilchenblatt Absolueägyptisches Veilchenblatt Absolue FarnFarn GeißblattGeißblatt grüne Blättergrüne Blätter indisches Galbanumindisches Galbanum
Bibergeil AbsolueBibergeil Absolue Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue indisches Patchouliindisches Patchouli indonesisches Oudindonesisches Oud TexaszederTexaszeder Zibet AbsolueZibet Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

YataganYatagan vor 6 Tagen
Interessante Kombination aus bittergrünen Noten (Galbanum, Farn, Veilchenblatt), Ozon und dezent animalischen Akzenten: neu und eigen.
ProfumoNickProfumoNick vor 3 Monaten
Wow, was ein Statement dieser Duft! Schwer zu beschreiben, grün, waldig, animalisch, gleichzeitig clean. Souk-Empfehlung, anders & besonders