Pure Alpha

Pure Alpha von Sultan Of Style
Ein Parfum von Sultan Of Style für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine MinzeMinze
Ceylon-ZimtCeylon-Zimt RoseRose würzige Notenwürzige Noten
AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten indisches Patchouliindisches Patchouli LederLeder
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 02.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Invictus (Eau de Toilette) von Paco Rabanne
Invictus Eau de Toilette
Cities Collection - Seoul 532-8 Sinsa Dong Gangnam-Gu von Zara
Cities Collection - Seoul 532-8 Sinsa Dong Gangnam-Gu

Geht so
Wie schon beim Sweet Ocean erwähnt, bin ich hier bei der recht aufdringlichen Marketingkampagne schwach geworden. Am Ende bin ich von diesem Duft nicht so angetan aber auch nicht abgeneigt. Etwas erschrocken bin ich, wie mies das Ganze von der Parfumo Community bewertet wurde. Die wenigen Meinungen, die schriftlich dazu abgegeben wurde, sind allerdings deutlich positiver und diesen muss ich dann auch eher zustimmen.

Die Kopfnote erinnert etwas an Duschgel aber auch an Citrusfrüchte und Lorbeerblätter. In der Herznote erkenne ich Weihnachtsgewürze wie Zimt und etwas Rosenwasser. Die Basis ist noch etwas grün sowie holzig. Hier erkenne ich noch am ehesten Patchouli und eine dezente als auch balsamische Ambranote.

Als Parfümöl bin ich hier eher mäßig begeistert, auch weil das Ganze auf meiner Haut nicht besonders länge hält. Als Bartträger eignet sich das Teil allerdings gut als Bartöl und hält da auch etwas länger durch, wenn auch nicht die ganze Nacht oder den ganzen Tag.

1 Rezension
Bartöl vs. Pflegeöl vs. Parfum
Hierbei handelt es sich um ein Bartöl/Pflegeöl - Parfum. Gehyped auf Instagram & Co. musste ich dieses Produkt testen.

Was soll ich sagen, der Duft erinnert tatsächlich an einen Bazar im Orient. Es ist ein stickiger und heißer Tag, doch riechen die verschiedenen Gewürze um einen herum sehr gut und verführerisch.

Aufgetragen und einmassiert im Bart, hält der Duft gefühlt ewig.
Neigt aber auch dazu, da man ihn die ganze Zeit im Gesicht und damit direkt an der Nase hat, Kopfschmerzen zu verursachen. - Zumindest bei mir -

Ich bin gespannt auf weitere Rezensionen und Meinungen. So ganz bin ich mir nicht sicher, ob ich das Produkt nochmal kaufen würde...

Fragrance10Fragrance10 vor 4 Monaten
Nicht mit duft zu tun ,leute ich habe alle 3 gekauft ,ist das Geld überhaupt nicht wert.... Ein Zeug für die Leute was keine ahnung über Düften haben.
Ellinas94Ellinas94 vor 1 Jahr
Typische Bubble gum DNA a la Invictus. Kein schlechter Duft jedoch kein pure Alpha…

Beliebt von Sultan Of Style

Sweet Ocean von Sultan Of Style Deep Force von Sultan Of Style