Khamzat - Smesh 2023

Khamzat - Smesh von Superz.
Ein neues und limitiertes Parfum von Superz. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Erdig

KaschmirholzKaschmirholz moosige Notenmoosige Noten VanilleVanille AmberAmber BlutorangeBlutorange GewürzeGewürze LavendelLavendel NeroliNeroli TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZimtZimt

Eingetragen von Xhabir, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

JudosakiJudosaki vor 2 Monaten
würzig, warme
Lavendelbett legt.
Erdig im Kern,
knarzig süß am Rande.
Solide, aber nichts Besonderes.

Beliebt von Superz.

Memories Gold von Superz. Morocco von Superz. Abu Dhabi von Superz. Oud Alfateh von Superz. Khamzat - The Wolf von Superz. Soho von Superz. Dominance von Superz. Candy von Superz. Endless Sea von Superz. Amber&Woods von Superz. Sweet Darkness von Superz. La Bohéme von Superz. Queen of Chambord von Superz. Caesar von Superz. Coco Loco von Superz. Butterfly von Superz. Happiness von Superz. Siren von Superz. Purple Bronze von Superz. Gentleman von Superz.