Memories Gold

Memories Gold von Superz.
Ein beliebtes Parfum von Superz. für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KaramellKaramell HonigHonig TonkabohneTonkabohne MilchMilch MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber IrisIris LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz

Eingetragen von AttiSz, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

1 Rezension
Khamzat Memories Gold
Ohne viel reden das Parfüm ist ein 11 von 10 Duft natürlich gibt es vor und Nachteile nun fangen wir mit dem guten an 1. Der Flakon ist einzigartig Gold Braun mit dem farbverlauf 2. Wenn du 1 mal auf dem sprüher drückst erreicht es eine enorme Reichweite was es smooth aussehen lässt 3.Der Geruch ist verdammt köstlich als wärst du am essen dazu stell ich mir auch ein date vor wenn der tag zu lang war darf ein Gespür für ein dessert nicht fehlen

So jetzt kommen wir leider zum Nachteil

Die Haltbarkeit ist eine 6/10
Sillage 5/10 es ist zwar ein starker Duft Aaaaaaber nach ein paar Stunden nicht mehr Raum füllend

DuftfieberDuftfieber vor 24 Tagen
Im DD Karamell - Tonka Cookies
mit Geschmolzenem Vanilleeis
und einem Schuss Milchsahnelikör
köstlich und lecker H/S super
DashamDasham vor 2 Monaten
Ein starker und süßer Amber , weniger milchig als erwartet.
Mir zu viel Amber auf einmal.
CeremyCeremy vor 2 Monaten
Bisher der stärkste der Marke den ich getestet habe. Verführerisch süß & cremig trifft auf elegante pudrige Iris und warme Ambernoten

Beliebt von Superz.

Morocco von Superz. Khamzat - Smesh von Superz. Abu Dhabi von Superz. Oud Alfateh von Superz. Khamzat - The Wolf von Superz. Soho von Superz. Dominance von Superz. Candy von Superz. Endless Sea von Superz. Amber&Woods von Superz. Sweet Darkness von Superz. La Bohéme von Superz. Queen of Chambord von Superz. Caesar von Superz. Coco Loco von Superz. Butterfly von Superz. Happiness von Superz. Siren von Superz. Purple Bronze von Superz. Gentleman von Superz.