Purple Sequins 2021

Purple Sequins von Talbot Runhof
Flakondesign Lutz Herrmann
Purple Sequins ist ein Parfum von Talbot Runhof für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-süß. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.

Ledrig
Harzig

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch
JasminJasmin LedernotenLedernoten RoseRose
AmberAmber MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli VanilleVanille

Parfümeure

Eingetragen von LysdeKerk, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.

NuKaNuKa vor 7 Monaten
Im Auftakt künstlich-seifig-süß. Doch nach 15Min entwickelt sich schön sanftes Leder mit cremiger Vanille-Ambra-Süße & harziger Würze.
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
Ein Traum aus Rose, Creme Schmelz, Vaniille-Amber. Sanfter geht es einfach nicht. Ein sehr edeler Schmeichler der einen in Zuckerwatte hüllt
MariCarmen64MariCarmen64 vor 2 Jahren
Pfeffrige, synth. süße in der Kopfnote. Leder/Rose/Jasmin wird durch die süße totgetreten. H/S schwach. Bei mir nach 2,5 Std. nichts mehr da
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Die lila Pailletten duften zurückhaltend rosig mit leicht würzig-ledrigen Noten. Verhaltene Süße & feine Patch-Fäden runden ab. Etwas leise.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Talbot Runhof

Purple Cotton von Talbot Runhof Purple Tweed von Talbot Runhof Purple Leather von Talbot Runhof Purple Velvet von Talbot Runhof Purple Satin von Talbot Runhof