Purple Sequins 2021

Purple Sequins von Talbot Runhof
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von Talbot Runhof für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-süß. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch
JasminJasmin LedernotenLedernoten RoseRose
AmberAmber MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von LysdeKerk, letzte Aktualisierung am 02.02.2024.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Die lila Pailletten duften zurückhaltend rosig mit leicht würzig-ledrigen Noten. Verhaltene Süße & feine Patch-Fäden runden ab. Etwas leise.
MariCarmen64MariCarmen64 vor 2 Jahren
4.5
Pfeffrige, synth. süße in der Kopfnote. Leder/Rose/Jasmin wird durch die süße totgetreten. H/S schwach. Bei mir nach 2,5 Std. nichts mehr da
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
Ein Traum aus Rose, Creme Schmelz, Vaniille-Amber. Sanfter geht es einfach nicht. Ein sehr edeler Schmeichler der einen in Zuckerwatte hüllt
NuKaNuKa vor 11 Monaten
Im Auftakt künstlich-seifig-süß. Doch nach 15Min entwickelt sich schön sanftes Leder mit cremiger Vanille-Ambra-Süße & harziger Würze.
SniffsniffSniffsniff vor 3 Monaten
Riecht 1:1 wie Metal Wave - Hellsynthetischsüßerwacholderwürzfluff. Zum doppelten Preis natürlich.

Beliebt von Talbot Runhof

Purple Cotton von Talbot Runhof Purple Tweed von Talbot Runhof Purple Leather von Talbot Runhof Purple Satin von Talbot Runhof Purple Velvet von Talbot Runhof