Lacrimosa86
28.04.2021 - 18:06 Uhr

Blindkommentar ;)

Schon beim ersten Sprüher zeigt der Duft seine volle Pracht. Es kommt einen, nach meinem empfinden, eine geballte Ladung weißer Blüten entgegen mit einer süße von Honig.
Das Parfum riecht blumig, warm, süß und schwer. Der Duft ist sehr romantisch und verträumt. Ich sehe den Duft an einer Frau ab 30 Jahre, die sich in einem wunderschönen englischen Schlossgarten befindet und dort, mit ihren Freundinnen an einer Teetafel sitzt. Es gibt Scones und viele andere Leckereien und in der Mitte der Tafel steht ein riesiger weißer Strauß mit Tuberose und Jasmin. Es ist Frühling und die warmen Sonnenstrahlen lassen den Honig im Glas funkeln.
Der Duft verbreitet gute Laune und man fühlt sich von der wärme umarmt.

Für mich bleibt das Parfum sehr linear und verändert sich kaum. Die Haltbarkeit und Sillage ist sehr gut. Ich würde den Duft eher im Herbst oder Frühling tragen. Da ich das Parfum Blind getestet habe, hoffe ich, dass ich nicht mit meiner Einschätzung komplett daneben liege.  ;)
Ich finde es jedenfalls wunderschön und freue mich, meine restliche Abfüllung aufzubrauchen.