NmD1990GE
25.01.2022 - 14:06 Uhr
3

Die Magischen 3

Die magischen 3 Zutaten,

die einst ein Meisterwerk schufen.
Süß , gourmandig, maskulin und doch wieder auch feminin.
Ja ihr wisst von welchem ich und alle anderen hier reden .
Gaultier 2.

Und jetzt jetzt versucht es Dua mit dem Error 405.

Ich hatte heute das Glück einen Dua Error 405 zu ertauschen und bin noch einer der wenigen glücklichen die das Original im Schrank haben.

Zu Hause angekommen beide raus aus der Verpackung und beide auf die Haut und testen testen testen.

Im direkten Vergleich startet der Dua wesentlich schärfer und brauch einen Moment.

Meiner Meinung nach ist es die perfekte Kopie und ich kann meinenLieblingsduft aus meiner Jugend jetzt öfter tragen und nicht nur zu besonderen Anlässen.

Wer Gaultier 2 geliebt hat und sich nochmal in der Zeit zurückversetzt fühlen möchte greift zu . Es ist als wäre er zurück nur in einem anderen Gewand .

Ich bin hin und weg
3 Antworten