SuddenBath
13.08.2023 - 18:43 Uhr
2
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Gelungene Mischung, sehr süß.

Als ich den das erste Mal gerochen habe, war ich direkt überzeugt. Ziemlich gut. Aber das solle eine Mischung aus Naxos und Elysium sein? Als ob! Naja, Proben der beiden Düfte genommen und 1 zu 1 gemischt, und tatsächlich kommt das dem Supernova's Fortune ziemlich nahe. Meines Erachtens nach kann man aber am Endergebnis kaum erahnen, was die beiden ursprünglichen Düfte sind, da entsteht was ganz neues.
Hauptsächliche Unterschiede zur Eigenkreation: Penetrant süß, hält länger und kein großartiger abwechslungsreicher Duftverlauf. Aber braucht man ja auch nicht, wenn einem gefällt, was man riecht.
Größtes Manko ist wohl, dass er echt abartig süß ist. Wenn man hungrig ist, kann einem da schon etwas schlecht werden. Aber doch irgendwie gut...
Auf der Haut ca. 6-7 Stunden wahrnehmbar, auf Kleidung Tage.
0 Antworten