Santalla
La Esencia de Sta. Eulalia

Santalla / La Esencia de Sta. Eulalia von The Perfumery
Ein beliebtes Parfum von The Perfumery für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer grüner Apfelgrüner Apfel ZitroneZitrone
IngwerIngwer JasminJasmin PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch VeilchenVeilchen
SandelholzSandelholz TeakholzTeakholz VetiverVetiver

Eingetragen von LeniWa, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Irgendwie wird der für mich nicht schön und tragbar. Zuerst scharf zitrisch, danach muffig sandelholzig mit Bioladenvibes, der Apfel geht
PollitaPollita vor 4 Monaten
Im Auftakt etwas fischig und dann wirds krautig-grün mit einer für mich unangenehmen Schärfe.Schade, ein Trip nach Santa Eulalia klang schön
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Überraschend gut für den Sommer: Gepfefferte Zitrone mit kühlem Kardamom und Ingwer. Das Ganze wird sanfter, erdiger nach einigen (...)
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Krautig-grüner und stechender (Ingwer) Apfel-Vetiver. Sollte es so als Erfrischungsgetränk geben. Santalla Tonik Water. Vielen Dank an (...)
Dawn00Dawn00 vor 4 Jahren
zitrisch-grüner Sommerling mit leichtem Holz-Rückrat und mit Blümchen dezent abgerundete Ecken; schön ausbalanciert; unisex

Beliebt von The Perfumery

Taraq von The Perfumery Sant Pere von The Perfumery