Bachata Dance & Live

Bachata Dance & Live von top2base
Ein Parfum von top2base für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

LimetteLimette OrangeOrange BuchuBuchu OsmanthusOsmanthus
VanilleVanille NeroliNeroli JasminJasmin RumRum Ylang-YlangYlang-Ylang
VanilleVanille SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe
Eingetragen von Uwki, letzte Aktualisierung am 14.07.2018.

Ein eher konventioneller top2base-Duft, der ganz auf süß-blümelige, etwas undefinierbar fruchtig-pudrige Weiblichkeit setzt. Ohne Kanten.
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Geht das? Ein blumig-frischer Potpourri-Duft, der gleichzeitig warm-weihnachtlich ist? Das ist doch mal was Neues.
MichHMichH vor 6 Jahren
Toller exotisch-fruchtiger Auftakt mit schönen Kokosnoten, später gourmandige Vanille und reiche Blüten. Richtig gut!
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Süß-blumig mit pudrigen Aspekten - alles mit viel Weichzeichner glatt und schummerig gemacht. Bachata ohne das gezähmte, sinnliche Feuer...
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Fruchtig-warmer Sommerduft. Pina Colada am Strand unter einem Kokosnussbaum,Relaxen in der Sonne, Gute Laune.Vanilleeis zum Abschluss.

Beliebt von top2base

down2earth von top2base Oud@Amber von top2base Shanghai Nights von top2base Neo Wood von top2base Vintage Carnation von top2base Tubéreuse Déjantée von top2base Knock on Wood von top2base Oud&Toffee von top2base