Vintage Carnation

Vintage Carnation von top2base
Ein Parfum von top2base für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone GalbanumGalbanum
Gartennelke AbsolueGartennelke Absolue NeroliNeroli GewürzeGewürze bengalischer Pfefferbengalischer Pfeffer ElemiharzElemiharz PelargoniePelargonie SurenbaumSurenbaum
GuajakholzGuajakholz VetiverVetiver MyrrheMyrrhe
Eingetragen von Uwki, letzte Aktualisierung am 13.07.2018.

Kühl gewagt: Zigarettenasche, Frucht, Holz und etwas Grün-Würziges. Wäre das nicht aus einer Naturduftmanufaktur, könnte man an ELDO denken.
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Das ist Gartennelke total und das muss man erstmal mögen. Ansonsten sind auch die zitrischen Bestandteile eindeutig zu erkennen.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Für mich der schönste gestestete top2base Duft. Leckere,leicht süße Nelke im Einklang mit Neroli und warmen Kräutern. Kein Rauch bei mir.
BlueVelvetBlueVelvet vor 6 Jahren
Ich stehe hier auf der Seite von Yatagan. Meine Nelken blühen gerade; und mit Nelke hat das Ganze nichts gemein.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Trotz blumiger, grüner und (Holz-)rauchiger Noten muss ich irgendwie an ein indisches Currygericht mit viel Safran denken - irgendwie stumpf

Beliebt von top2base

down2earth von top2base Oud@Amber von top2base Shanghai Nights von top2base Bachata Dance & Live von top2base Neo Wood von top2base Tubéreuse Déjantée von top2base Knock on Wood von top2base Oud&Toffee von top2base