Witchy Woo 2021

Witchy Woo von Vyrao
Ein Parfum von Vyrao für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

OpoponaxOpoponax WeihrauchWeihrauch PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz Iris tingitana AbsolueIris tingitana Absolue BergamotteBergamotte Iris AbsolueIris Absolue MöhrensamenMöhrensamen MuskatMuskat RoseRose SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer weißer Moschusweißer Moschus ZimtblattZimtblatt

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.

PrzeginiaPrzeginia vor 5 Monaten
Dornige Rosen, gespickt mit schwarzen Muskatzimtperlen, energetisiert durch leuchtenden Waldharzrauch, balsamisch vollendet!
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Verhexter Auftakt
Sonnenstrahlen im Wald
Es raucht das Erkältungsbalsam
Es staubt das Gewürzpuder
Weihrauchwolken über dem Kessel
Holzlöffel
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Nach verwirrend-diffusem Start übernehmen unpudrige Iris, Rose & heller Weihrauch die Regie. Hölzer, Harze & Creme-Moschus in der Basis.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Überraschend kreative Iris-Rose-Weihrauch-Hexerei. Mutig, modern, Moschusholzende.

Beliebt von Vyrao

I am Verdant von Vyrao Georgette von Vyrao Free 00 von Vyrao The Sixth von Vyrao Magnetic 70 von Vyrao Sun Ræ von Vyrao