I am Verdant 2021

I am Verdant von Vyrao
I am Verdant ist ein beliebtes Parfum von Vyrao für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

AlpenveilchenAlpenveilchen italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue WacholderholzWacholderholz Iris AbsolueIris Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer weißer Moschusweißer Moschus WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

Mother Nature in a Bottle
Heute möchte ich eine kleine Rezension über einen Duft und eine Marke schreiben, die hier noch eher unbekannt ist, oder einfach noch nicht aufgefallen.

Wieder fiel meine Wahl auf einen "grünen Duft". Und der hier ist wirklich richtig grün. Grasgrün wie der hübsche Flakon in dem sich das grüne Elixier befindet. Vyrao stellt Naturdüfte her, von denen jeder einem anderen "Spirit" folgt. I am Verdant soll für starke, klare Energien, beim Träger sorgen.

Nun aber zur Duftbeschreibung:
Es startet mit dem Duft nach frischem Rasenschnitt. Genau so, wie wenn man Rasen mäht, und die Erde beim Mähen noch ein wenig feucht ist. Das ist hier keinesfalls unangenehm oder zu erdig, sondern eine wunderschöne Einstimmung auf diesen Duft. Grün, und zwar hier und jetzt. Kurz danach gesellt sich zu dem grasgrün, das fleischige dunklere grün der Alpenveilchenblätter. Nun sind wir am Höhepunkt der "grünen Phase", der sich eine Phase anschließt, in dem die Iris das Ganze mit pistaziengrünem Puder bestäubt. Der Weihrauch entzündet sich ganz sanft und silberhell und verschönt mit seinen Rauchfäden diese tiefgrüne Welt. Bis es mit kuschlig weichem grün-moosigen Moschus endet, der schön gepfeffert ist. So verweilt er bis zum Ende auf der Haut: grün-moosigweich-feinsanft.

Die Silage ist, wie häufig bei Naturdüften, ziemlich hautnah, allerdings ist er ausdauernd. Sanft-ausdauernd.

Dieses fluffige grüne Lüftchen ist fein gemacht, schön austariert und angenehm tragbar. Es ist in jeder Hinsicht unisex - Natur ist für Alle da!

ViolettViolett vor 3 Monaten
Aus Facettenaugen
Alpenveilchen beim Sprießen bewachen
Taufe mit zartem Irispuder
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Barfuß über saftige Wiesen laufen. Dunkle Blätter pflücken + samtige Moose fühlen. Zartgepudert entschwindet GRÜN in holzigem Moschusfluff.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Erinnert sehr an die Perfumer H-Kreationen zum Thema "Wood": kühles Nass trifft auf grünes Blattwerk. Schön!
Olivia1985Olivia1985 vor 3 Monaten
Ziemlich grün. Nach dem Dry down nicht mehr so grün - dann holzig und minimal rauchig.

Beliebt von Vyrao

Witchy Woo von Vyrao Georgette von Vyrao Free 00 von Vyrao The Sixth von Vyrao Sun Ræ von Vyrao Magnetic 70 von Vyrao