Kugeldistel
04.03.2022 - 10:06 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

California Spa

Wie riecht Schnee im sonnigen Kalifornien. Keine Ahnung. Für mich jedenfalls nicht nach künstlichem Grün und edler Seifenlotion.
Angesichts des Namens, der auch eine Cannabisart bezeichnet, habe ich doch etwas anderes erwartet – mehr etwas in Richtung Relaxen, gerne auch mit ein wenig Party-Vibes. So war ich nach dem Testen nicht eingeraucht entspannt, sondern habe eine Dröhnung Edel-Spa aus sterilem Grün und Seife, die ich zwar nicht schlecht finde, aber nicht tragen würde, verpasst bekommen. Auch eine Art zu entspannen.

Kleine Anmerkung für Leute mit empfindlicher Haut: Ich habe dort, wo ich den Duft aufgetragen habe, rote Pusteln bekommen. Also Vorsicht bei sensibler Haut.
1 Antwort