Forum durchsuchen

MFK Aqua Celestia

MFK Aqua Celestia vor 3 Jahren

Hallo 👋🏻 
ich überlege mir den Aqua Celestia zuzulegen. Bin aber hin und hergerissen zwischen „riecht einfach gut“ und „riecht gut, aber zu einfach“   

Hat ihn jemand?  Wie ist die Haltbarkeit bei euch?  

vor 3 Jahren

Hey, 

ich kann dir zum normalen Aqua Celestia leider nichts zur Haltbarkeit sagen, da ich nur den Forte als Probe habe. Jedoch liest sich dein Text so, dass du den Celestia gut, aber nicht umwerfend findest und nicht sicher bist, ob der 100+€ wert ist. Bei MFK selber kann man sich Travelatomizer (11ml) im Doppel- oder Viererpack bestellen, da spart man recht ordentlich. Du könntest halt Aqua Celestia + X bestellen und lägst bei +/- 60€. Wichtig ist nur, dass du eine Kreditkarte zur Verfügung hast, andere Zahlenarten haben die nicht😶 

Hier wäre einmal der Link zur Wardrobe: https://www.franciskurkdjian.c...

LG

vor 3 Jahren
Aemilianus

Hey, 

ich kann dir zum normalen Aqua Celestia leider nichts zur Haltbarkeit sagen, da ich nur den Forte als Probe habe. Jedoch liest sich dein Text so, dass du den Celestia gut, aber nicht umwerfend findest und nicht sicher bist, ob der 100+€ wert ist. Bei MFK selber kann man sich Travelatomizer (11ml) im Doppel- oder Viererpack bestellen, da spart man recht ordentlich. Du könntest halt Aqua Celestia + X bestellen und lägst bei +/- 60€. Wichtig ist nur, dass du eine Kreditkarte zur Verfügung hast, andere Zahlenarten haben die nicht😶 

Hier wäre einmal der Link zur Wardrobe: https://www.franciskurkdjian.c...

LG

Richtig, ich hab ihn getestet, er gefällt mir, ohne Frage. Aber ich finde ihn auch ein wenig „unbesonders“. 
Vllt bin ich auch einfach etwas verwöhnt, bzw. erwarte von MFK etwas Außergewöhnliches? 
auf jeden Fall hatte ich beim Aqua Celestia das Gefühl, dass ich ihn problemlos durch einen anderen frischen Duft ersetzen könnte. 

Ich kann zur Haltbarkeit leider nichts sagen, dazu müsste ich ihn tatsächlich ausführlicher testen.  Danke für den Tipp mit dem Travel Atomizer Smile


Wie hält der Forte bei dir? 

vor 3 Jahren

Bei mir hat der Forte immer so 8+ Stunden gehalten, wobei die Wahrnehmung natürlich subjektiv ist. An sich ist der gut, aber halt "zu unspektakulär" für meinen persönlichen Geschmack. Wenn es den in der Wardrobe geben würde, dann käme er als 11ml Atomizer und ich wäre zufrieden.

LG

vor 3 Jahren

Stellt sich die Frage wie lange es Celestia und Celestia forte überhaupt noch gibt. Die wären mir jedenfalls beide das Geld nicht wert.

Persönlich würde ich dir ja, der Haltbarkeit wegen, Acqua VivaAcqua Viva  oder EnergizerEnergizer als Alternativen vorschlagen. Aber die sind auch wahnsinnig teuer für einen simplen Zitrusduft. 

vor 3 Jahren

Frische Düfte sind halt fast immer nicht besonders spektakulär. Mehr kann bei 20° + auch schnell nerven. Da brauche ich nichts komplexes.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung MFK Aqua Celestia
Gehe zu