Forum durchsuchen

Welches Parfum ist das ? Bitte um Hilfe

Welches Parfum ist das ? Bitte um Hilfe vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, könnte mir jemand sagen welches Parfum das hier ist ? Es scheint recht alt zu sein, ich sehe da nur das typische Ralph Lauren Design, der Duft ist extrem opulent und pudrig. Nach der Antwort bitte den Thread gerne schnell wieder schließen. Vielen Dank !

vor 3 Jahren

Sieht wirklich sehr nach Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette aus, aber der Deckel passt nicht wirklich. Entweder wurden anfangs andere verwendet oder der urspr. Besitzer hat ihn gegen einen anderern ausgetauscht.

vor 3 Jahren

Ich kann leider auch nicht unmittelbar weiterhelfen, sondern habe nur noch ein paar Anregungen parat:

1.) Gibt es denn vielleicht auf dem Flakonboden irgendwelche Hinweise? Oder am Deckel irgendein Emblem oder dergleichen?

2.) Auf Fragrantica kann man Parfumsuche nach Farbe betreiben. Ist mühselig und man muss etwas herumspielen, aber vielleicht kommen da noch Anregungen und Ideen bei heraus.

3.) Warum nicht das Foto ganz unschuldig bei Ralph Lauren einreichen und um Hilfe bitten? Je nach dem, wieviel Aufwand Dir des Rätsels Lösung wert ist.

(Für mich wirkt der Deckel auch irgendwie nicht ganz passend, nicht nur stilistisch (das geht noch gerade so), aber auch mechanisch. Er wirkt leicht schief auf dem Flakon. Vielleicht hat wirklich jemand da herumgebastelt? Vielleicht sogar einen neuen Inhalt in den Flakon gefüllt?)

Viel Erfolg beim Herausfinden!

vor 3 Jahren

These: 

- Leerflakon Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette genommen

- mit Wiederbefüllen / Neubefüllen irgendeiner anderen (Eigen-)Komposition versucht (vielleicht mit der guten Intention, sich selbst ein neues Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette zu mischen

- festgestellt, dass es geruchlich nicht passt 

- Logo abgekratzt

- irgendeinen Deckel genommen, der größenmäßig passte

- auf dem Flohmarkt (online) feilgeboten

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum ist das ? Bitte um Hilfe
Gehe zu