Forum durchsuchen

Wanderbrief Lush - beendet

26 - 45 von 45
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute auf die Reise zu Sommer2014 gegangen.

Auch für diesen tollen Wanderbrief herzlichen Dank an Serafina!!!

Calacas und Icon haben mir besonders gut gefallen🥰

vor 3 Jahren

Hallo

Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen

Bin mit dem Testen der interessanten Düften fertig. Danke für die Möglichkeit sie kennenzulernen, hat Spaß gemacht.

Habe Kima angeschrieben und sobald sie sich meldet werde ich ihr das Päckchen zuschicken.

vor 3 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist heute wieder mir zugestellt worden.

Da gab es wohl beim Versand von Summer2014 an Kima ein Problem mit einem abgefallenem Versandetikett.

Ich werde den Brief nun an Kima weiterleiten.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Freut mich, dass es wieder aufgetaucht ist! Danke an LucyLu!

vor 3 Jahren

Sehr gerne🥰

vor 3 Jahren

Danke LucyLu 😍🌺

Du hast eine PN.

vor 3 Jahren

Und heute ist der Wanderbrief nun bei mir angekommen. Vielen Dank für eure Bemühungen. Jetzt freue ich mich auf‘s testen... 😊

vor 3 Jahren

Wäre es eventuell möglich, noch nachzurücken ? Die Lush- Düfte würden mich sehr interessieren.

LG

vor 3 Jahren
Violett

Wäre es eventuell möglich, noch nachzurücken ? Die Lush- Düfte würden mich sehr interessieren.

LG

Ich trage Dich gerne als Nachrücker ein. Kann aber sein, dass schon manche Proben leer sind.

vor 3 Jahren

Danke! Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Wassa1912. Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich mir ein so umfassendes Bild von der Marke Lush machen konnte!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir gut angekommen. Vielen Dank für das Weiterschicken an Kima und natürlich an Serafina für die, wie immer, tolle und umfangreiche Testmöglichkeit! LG, Wassa1912

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen auf Wanderschaft. Sehr nette Düfte! Vielen Dank für die tolle  Testmöglichkeit! LG, Wassa1912 

vor 3 Jahren

Der Brief kam heute sicher bei mir an! Ich freu mich au's Testen, duftet schon beim Öffnen fein lush-ig!

vor 3 Jahren

So, habe mich durchgeschnuppert und warte noch auf Adressfreigabe von Violett, dann geht es heute noch zur Post.
Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit, liebe Serafina!

vor 3 Jahren
Hallo! Leider ist der Brief noch nicht bei mir eingetroffen. Keine Ahnung, was mit der Post los ist...hoffe, er kommt bald .
LG
vor 3 Jahren
Violett
Hallo! Leider ist der Brief noch nicht bei mir eingetroffen. Keine Ahnung, was mit der Post los ist...hoffe, er kommt bald .
LG

Hoffe sehr, dass er noch kommt! 7 Tage ist schon grenzwertig, aber manche Wanderbriefe waren sogar 2 Wochen unterwegs.

Falls er in 2 Wochen nicht bei Dir ist, sende ich Dir gerne ein paar Proben von Lush Düften, die Dich besonders interessieren (natürlich geschenkt).

vor 3 Jahren
Liebe Serafina!
Vielen Dank für die nette Antwort !
Das ist wirklich lieb von Dir.
Warten wir nochmal ne Woche, man weiß ja nie...
LG
vor 3 Jahren

Hurra ! Die Post ist da. Der Brief ist doch noch wohlbehalten angekommen.

Da kann ich jetzt auch nochmal "ablushen", wie schön.😃

LG

vor 3 Jahren
Violett

Hurra ! Die Post ist da. Der Brief ist doch noch wohlbehalten angekommen.

Da kann ich jetzt auch nochmal "ablushen", wie schön.😃

LG

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat!

Da Du die letzte in der Runde bist, kannst Du Dir Zeit lassen und verbliebene Reste nach dem Test aufbrauchen oder verschenken.

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Lush - beendet
Gehe zu