Forum durchsuchen

das heimtückische lösemittel Alkohol

das heimtückische lösemittel Alkohol vor 3 Jahren

Ich habe ein Problem und zwar unter meinem alten Aventus Flakon der aufdruck ist mittlerweile verwischt, da war mir mal beim abfüllen der TZ umgekippt die sauerei ist darunter gekommen und hat die Drucker Farbe gelöst. kann man das irgendwie revidieren und neu aufdrucken lassen? Man erkennt zwar noch bisschen die 42 und die 19 aber das wars dann auch schon von der 42 19P11 was man hätte lesen können

vor 3 Jahren

Versuch's mit 'nem Edding 😂

vor 3 Jahren
VentoAureo

Versuch's mit 'nem Edding 😂

👍🤣

Re: das heimtückische lösemittel Alkohol vor 3 Jahren
DerDon97

Ich habe ein Problem und zwar unter meinem alten Aventus Flakon der aufdruck ist mittlerweile verwischt, da war mir mal beim abfüllen der TZ umgekippt die sauerei ist darunter gekommen und hat die Drucker Farbe gelöst. kann man das irgendwie revidieren und neu aufdrucken lassen? Man erkennt zwar noch bisschen die 42 und die 19 aber das wars dann auch schon von der 42 19P11 was man hätte lesen können


Ich wusste garnicht dass es Aventus auch in rund gibt.
Man lernt immer wieder was neues...

Re: das heimtückische lösemittel Alkohol vor 3 Jahren
KJV
DerDon97

Ich habe ein Problem und zwar unter meinem alten Aventus Flakon der aufdruck ist mittlerweile verwischt, da war mir mal beim abfüllen der TZ umgekippt die sauerei ist darunter gekommen und hat die Drucker Farbe gelöst. kann man das irgendwie revidieren und neu aufdrucken lassen? Man erkennt zwar noch bisschen die 42 und die 19 aber das wars dann auch schon von der 42 19P11 was man hätte lesen können


Ich wusste garnicht dass es Aventus auch in rund gibt.
Man lernt immer wieder was neues...

Das dürfte der 250ml Schüttflakon sein, denn ansonsten gibt es den nicht in rund.

vor 3 Jahren

Hat der irgendwie Sammlerwert oder weshalb möchtest Du den Code erneut unter dem Flakon haben? Sorry wenn ich doof frage aber ich steh da echt gerade auf dem Schlauch. 

vor 3 Jahren
Scorpio

Hat der irgendwie Sammlerwert oder weshalb möchtest Du den Code erneut unter dem Flakon haben? Sorry wenn ich doof frage aber ich steh da echt gerade auf dem Schlauch. 

Ich denke eher, das die Leute nach der Batchnummer fragen, weil das Souk Angebot von diesem Aventus unglaublich günstig ist. Und mit einmal ist die Nummer verwischt. Das ist dann mehr als ärgerlich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein das heimtückische lösemittel Alkohol
Gehe zu