Forum durchsuchen

Wanderbrief Blindkommentar (voll)

51 - 54 von 54
vor 3 Jahren

Also das 5 ein la vie est Belle ist habe ich nicht erkannt und hätte es auch nie gedacht.

So kann man sich irren Smile 

vor 3 Jahren
Leonie1711

Also das 5 ein la vie est Belle ist habe ich nicht erkannt und hätte es auch nie gedacht.

So kann man sich irren Smile 

Das ist so gar nicht meine Duftrichtung (habe LVeB ein einziges Mal bewusst getestet), aber nachdem ich den Duft auf einen Papierstreifen gesprüht habe, habe ich mir gleich notiert: La Vie est Belle? Very Happy scheinbar hat mich da wohl irgendein Unterton dran erinnert.

Zum Amyris Femme (2019) (Extrait de Parfum)Amyris Femme (2019) Extrait de Parfum habe ich nur aufgeschrieben: ein synthetischer Blumenstrauß. Da hätte ich wirklich nicht erwartet, dass es sich um die teuerste Probe handelt.

Es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht, liebe First!

vor 3 Jahren

La vie est belle wäre mir jetzt auf Anhieb nicht eingefallen. Anfangs fand ich ihn ganz nett, aber gen Ende wurde er für mich übersüß und nicht tragbar. Aber zu dem hatte ich die meisten Gedankengänge!


Und ja, es war ein wahnsinnig spannendes Experiment! Smile

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben Smile

sorry für die Verspätung 🙈

Meine Rezensionen sind jetzt veröffentlicht.  Den la vie est belle Flanker habe ich schon etwas geahnt 😅 dafür lag ich bei Loverdose Red KissLoverdose Red Kiss total daneben 🤣🤣 so oder so hat es auf alle fälle mega viel Spaß gemacht 😊 

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Blindkommentar (voll)
Gehe zu