Forum durchsuchen

Haltbarkeit Boss Orange

Haltbarkeit Boss Orange vor 3 Jahren

Moin,

hab heute morgen den Boss Orange Flanker für mich wieder entdeckt 😁. Nach dem Auftragen stellte sich Ernüchterung ein. Hauptsächlich Alkohol mit ein wenig Süße. Ist das Zeug gekippt? Ich rieche so gut wie nichts. Der Code sagt von 2015. Lagerung im dunklen Badschrank.

Schonmal besten Dank für Eure Hinweise.

Re: Haltbarkeit Boss Orange vor 3 Jahren
Delta81

Moin,

hab heute morgen den Boss Orange Flanker für mich wieder entdeckt 😁. Nach dem Auftragen stellte sich Ernüchterung ein. Hauptsächlich Alkohol mit ein wenig Süße. Ist das Zeug gekippt? Ich rieche so gut wie nichts. Der Code sagt von 2015. Lagerung im dunklen Badschrank.

Schonmal besten Dank für Eure Hinweise.

 das Bad ist im Grunde der schlechteste Lagerort für Düfte. Grund dafür sind die sehr schwankenden Temperaturen. 

vor 3 Jahren

Einfach öfter sprühen wenn der Duft länger stand. Damit das Röhrchen frei wird von der abgestandenen Flüssigkeit.  

Und ja, keine Düfte im Bad lagern.

wie es die Vorredner schon sagen vor 3 Jahren

sprüh das erstmal ordentlich in den Raum, bis alles weg ist, was im Sprühkopf und in dem Schlauch war,

dann wirst Du erst beim Duft im aktuellen Zustand angekommen sein.

vor 3 Jahren

Danke für die Hinweise. Habs ausprobiert, aber leider tut sich da Duft technisch nicht so viel. Ich werd mal in der Drogerie testen ob ich einen Unterschied rieche. Vielleicht war der Duft auch schon immer so dünn..

vor 3 Jahren

Der Duft ist ansich auch nicht so extrem.


Würde vermuten das er gekippt ist.

4-6Jahre im Badschrank, ist schwierig, ob er dies überlebt hat.

vor 3 Jahren

desweiteren kommt zu den Temperaturschwankungen, die recht hohe Luftfeuchtigkeit dazu, hoffe du hattest die Verschlusskappe draufgesteckt.

vor 3 Jahren
Badh3ad

desweiteren kommt zu den Temperaturschwankungen, die recht hohe Luftfeuchtigkeit dazu, hoffe du hattest die Verschlusskappe draufgesteckt.

Wie soll denn die Luftfeuchtigkeit in die Flasche kommen? 

vor 3 Jahren
Delta81

Danke für die Hinweise. Habs ausprobiert, aber leider tut sich da Duft technisch nicht so viel. Ich werd mal in der Drogerie testen ob ich einen Unterschied rieche. Vielleicht war der Duft auch schon immer so dünn..

Habe einen Batch von 2020. Dünn wie Wasser.

vor 3 Jahren

Kleines Feedback. Hab mir nen neuen Flanker geholt, die kosten ja nicht viel. Kein Vergleich zum Spiritus in der alten Flasche. Die Farbe ist anders und die Orange ist zurück. 

vor 3 Jahren

Habe einen Batch von 2021, dieser hält ebenfalls nicht sehr gut, recht schnell flüchtig Sad

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeit Boss Orange
Gehe zu