Delta81

Delta81

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Delta81
Dabei seit 09.06.2021

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich find den mega. Hoffe es bleibt nicht bei Limited Edition und der bleibt im Programm. Dafür dürfen gerne einige Hugo Wässer verschwinden.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat nix mit dem Edt zu tun. Duft anders als erwartet. Ging mir nach kurzer Zeit extrem auf die Nerven. Shishabar Duft trifft zu.
0 Antworten
Ich will ja niemanden zu Nahe treten aber ich rieche darin eine Urinnote. Für mich eher eine Blumenwiese wo die Katze hingemacht hat.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Metallische Ananas. Stechend und penetrant. Unnahbar. Erzwingt bei mir großen Sicherheitsabstand. Bewertungen mMn. nicht nachvollziehbar.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
5
Duft
Leichtigkeit, Land und Wiesen? Großstadt, Fußgängerzone, 32 Grad, Gedränge, Starbucks Caramel Macchiato mit zuviel Zucker, Kopfweh vom Smog.
0 Antworten
N°5 (Parfum) N°5 (Parfum) - Chanel - vor 3 Jahren
1
Duft
Altkleiderduft mit Schweißnote der direkt Kopfschmerzen verursacht. Ich suche das Weite..
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Bitter und holzig. Ist mir zu überladen. Von der Ausgewogenheit des Layton ist nichts mehr zu finden. Nicht mein Fall.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der herbste aus der Reihe, maskuliner Duft. Das mit den Komplimenten kann ich bestätigen. Ziehe ich jedem Vanille-Himbeer-Bonbon Duft vor.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Würziger und intensiver, besser als das normale EdT. Vollkommen unverständlich warum das eingestellt wurde. Kein Vergleich zum normalen EdP.
1 Antwort
Ich fürchte dieser Roja Hype bleibt mir ein völliges Rätsel. Alle die ich getestet habe riechen für mich nach Generation 60+
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen