Delta81

Delta81

Pinnwand
GökNesGökNes vor 3 Jahren
Schnell unkompliziert und freundlich, was will das Parfumo Herz mehr. Danke alles Top
MrWhiteMrWhite vor 3 Jahren
Besten Dank für den schnellen und unkomplizierten Deal :)
SulajaSulaja vor 3 Jahren
Haha 😆 Danke vielmals für deine humorvolle Antwort auf meinem Blog. Wäre eine Alternative.
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder! :)
BellatrixBellatrix vor 3 Jahren
Ich war doch einigermaßen entsetzt, was für einen Gegenwind du für deine doch sehr sachlichen Argumente unter dem Blog erhalten hast... Lass dich nicht abschrecken, hier sind nicht alle so intolerant und so unfähig, sich mit anderen Meinungen als der eigenen auseinanderzusetzen!
FaveaFavea vor 3 Jahren
Lass dich nicht abschrecken wegen dem Blog. Toleranz wird gelebt und nicht in schönen Worten niedergeschrieben. Worte können leicht instrumentalisiert werden. Unterschiedlich Meinungen und Ansichten machen den wahren Wert einer Gesellschaft aus und fördern Bildung. (meiner Meinung nach)
PistazieneisPistazieneis vor 3 Jahren
Starkes Statement unter dem Blog, der doch nicht ganz so tolerant rüberkommt, wie er vorgibt, zu sein. Viel Freude hier, es gibt Einiges zu entdecken.
AnetholAnethol vor 3 Jahren
Ich bin eigentlich niemand, der die neuen Profile hier durchstöbert, um alle zu begrüßen und seinen eigenen Souk zu bewerben, aber dein Profilbild hat mich als Gamer sehr angesprochen. 😏 Also herzlich willkommen hier! Auf das Bild muss ich mir erstmal wieder dieses feine Video genehmigen:
https://youtu.be/yQbv81uUiWM
Viel Spaß hier!