GökNes

GökNes

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Minuten

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
El Classico, maskuline Frische eines all-rounder Duftes. Hier macht man nichts falsch Haltbarkeit ist Ok bis gut grade für einen BOSS
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Was ein toller Cheapie, geht zwar etwas den Mainstream weg hat aber seine eigene Würze. Toller Duft für das Business/Office. Hat was kann wa
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die Scent DNA mit Lachgaseinspritzung. Raumfüllend, aber für mich eher ein sehr monotoner Duftverlauf. Aufregend geht halt anders.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Babo unter den Chabos, der unter LadyKiller im Lexikon steht. Klasse Duft und bitte beim Orginal bleiben alles andere ist Weichspüler like.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Verstehe den Hype nicht. Ist ein netter grüner und frischer Duft aber That's it. Und dann noch die ganzen Oden an Ganymede no f..... Way
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Nicht der Heillige Gral oder "the big shot". Absolut unisex-Vanille leicht gewürzt. H/S ist sehr gut. Eventuell gut zum Layern m. Layton
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
80's style Powerhouse Duft. Früher haben manch After Shave so gerochen. Nicht schlecht kann man(n) haben muss man aber nicht.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Damals wie Heute genial. Find ich klasse, bessere Haltbarkeit trotzdem noch hoher Wiedererkennungswert. Klasse Ding. P/L ist gut
0 Antworten
Pure Havane mit Haaren auf der Brust. Kein schlechter Duft, hat nicht die Süße vom PH aber geht in die Richtung. Ordentliche Haltbarkeit!!!
0 Antworten
Tugra Tugra - Atelier Rebul - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft, weit weg vom Mainstream aber noch im Entree zur Nische. Würzig frisch aber nicht zu stark doch stets präsent. Wird zur Signatur
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen