Shadow Play Collection

Karagoz 2017

GökNes
26.02.2023 - 15:47 Uhr

Der Duft "NICHT_Für_JederMann"

Zum Anfang muss gesagt werden, daß nicht jeder Duft jedem steht und jede Haut den Duft so widerspiegelt, wie bei jemand anderen. Hinzukommt noch, dass Geschmäcker verschieden sind und voila so kann es sein, das hier wohl der/die/das eine irgendwas schweißges raus riecht oder was die Sinne auch sonst glauben lassen wollen.
Persönlich rieche ich hier weder Schweiß noch was anderes negatives raus. Ich rieche Traube ganz klar, gar eher in Richtung Traubenmost und andere Früchte, die eher dezent im Hintergrund im Potpourri agieren. OUD ist, gottseidank, nicht in der Form gegeben, wie sonst bei anderen Oudigen Düften es gegeben ist. Ergo nicht prominent gar penetrant. Bin kein Oud Fan.
Oud ist eher begleitend als Grundbasis damit die Langlebigkeit garantiert ist, wie ein guter Trägerstoff.
Auch der Vetiver ist hier etwas herber und gut wahrnehmbar und im Drydown wird es fruchtig holzig maskulin.
Die Haltbarkeit ist Nishane Iike, sehr sehr gut auf der Haut und auf der Kleidung noch länger und wenn man sich den im Sale holt ist das PLV genial für das was man Geboten bekommt.
Es gibt Düfte, die muss Man(n) tragen können und benötigen ein gewisses Standing. Only for men not for the boys, ist hier meine Empfehlung bei dem Duft. Hat Potenzial für ein signaturduft für 3 Jahreszeiten (nicht Sommer).