Forum durchsuchen

Meeresduft kühl und strong gesucht

26 - 27 von 27
vor 3 Jahren

Von der gewünschten Duftcharakteristik kommt der PhtalobluePhtaloblue von Tauer eigentlich super hin, hält auch gut, ist aber nicht superstark. Wenn es unbedingt wirklich stark sein muss, dann schliesse ich mich der MegamareMegamare Empfehlung an, allerdings wird der von der Umwelt eher - sagen wir mal vorsichtig - kontrovers bewertet.

vor 3 Jahren
Alex94

Megamare muss ich mal sehen, dass ich da eine Probe bekomme, gespannt bin ich da schon drauf.

Zu Pacific Rock Moss muss ich meine Meinung etwas korrigieren. Beim zweiten Versuch kommt der Duft klarer rüber, sehr schön frisch und tatsächlich habe ich Assoziationen zum Meer, Pacific passt da sehr gut, eher friedlich. Finde den daher etwas besser als zuerst wahrgenommen. Dennoch sind S&H wohl eher mittelmäßig, ingesamt aber deutlich Above the Average.

Da PRM eher ruhig und harmonisch ist suche ich halt noch etwas raueres, wildes. Also eher Atlantik als Pazifik Wink

Wave Musk ist auch noch eine Idee, hat jemand Erfahrungen?

Ganz ehrlich, ich weiß ich wiederhole mich, aber ich glaube das was du suchst ist tatsächlich Oud MinéraleOud Minérale...salzig, frisch, rau, Meer, Gischt aber mit einer dezenten Süße...Ich habe auch den PRM, aber das ist ein ganz anderes Feeling, PRM riecht nach Urlaub mit Cocktail, OM nach kalten, weißen Wellen, die bei bewölktem Wetter gegen Felsen klatschen. Abfüllungen davon gibt es hier im Souk, aktuell läuft sogar ein Sharing. https://www.parfumo.de/Benutze...

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Meeresduft kühl und strong gesucht
Gehe zu