Forum durchsuchen

Duftbrief querbeet *beendet*

26 - 37 von 37
vor 3 Jahren

Heute macht sich der schöne Wanderbrief auf die Reise zu Wassa.

Ganz vielen Dank an Erfsche, mir hat die Mischung auch sehr gut gefallen! 😊

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank an nOndwirr für das Weiterleiten und extra Probe (habe mich sehr gefreut!) und Erfsche für den Wanderbrief selber! Freu mich auf's Testen!

vor 3 Jahren

Hallo!

den Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen. Ich freue mich sehr auf das Testen!

Liebe Grüße,

Fer

Goodbye Wanderbrief vor 3 Jahren

Halli hallo,

heute trenne ich mich von dieser toller Wanderbrief, und in absprache mit Leonie, geht er zu Natsumi weiter.

Ich kannte von vorher  nur 1 Duft  À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum  also es war für mich wirklich „Neue Land“  

Ich muss sagen das viele Überraschungen dabei waren, wie z.B die Omnias , die mir nie interessiert haben, habe ich jetzt für echt gut erfunden...

Ich  verrate aber nichts weiter ,da es am ende, soll sich die liebe Erfsche mit den beigelegte Proben überraschen😁

Ich bedanke mich bei Erfsche dass ich mitmachen könnte, es war echt toll wieder neue Düfte kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße an alle!

Viel Spaß noch an alle die jetzt dran sind!

Fer

vor 3 Jahren

Leonie und Natsumi haben die Plätze getauscht, ich habe das oben mal angepasst.

Wünsche weiterhin viel Spaß 😊

vor 3 Jahren

Mein erster Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen und ich freue mich, die vielen Düfte testen zu können. Liebe Grüße 😊

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,


der Wanderbrief ist heute auf die Reise zu DK74 gegangen. 

Herzlichen Dank an Erfsche für die Bereitstellung der Duftproben!

Liebe Grüße 

Natsumi

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Schon ein mal vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte - ich freue mich aufs Testen.

ciao

Kai

vor 3 Jahren

Ich bin jetzt durch mit dem Testen - nochmals vielen Dank. Der Brief zieht heute weiter zu Leonie.

vor 3 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen. Da sind wirklich tolle Düfte dabei, die ich seit langem testen wollte Smile 

vor 3 Jahren

Der prall gefüllte Wanderbrief ist heute bei mir angekommen:)

vor 3 Jahren

Die Runde hat sich geschlossen, der Brief ist wieder bei mir. Fast alle der ursprünglichen Duftproben haben Anklang bei euch gefunden und sind ausgetauscht worden. Ich freue mich riesig über die Menge neuer, toller Düfte, die zu mir zurückgekommen sind.

Vielen lieben Dank für euer Interesse, eure Großzügigkeit und die vielen schönen Düfte, die ich jetzt erst einmal in aller Ruhe entdecken werde 😊 😊

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Duftbrief querbeet *beendet*
Gehe zu